Spätsommerimpressionen

Hochbeete, Kräuterspirale, Kinderecke, Bar, Erdinsel… Dank vieler mithelfender Hände nimmt unserer Garten langsam Gestalt an. Sönke versorgt uns mit ein paar spätsommerlichen Impressionen.

Einladung zum Erntedank

Der neue Garten ist noch jung und die diesjährige Saison war kurz, trotzdem haben wir gemeinsam Vieles neu geschaffen und auch schon knackiges Gemüse und einige Kräuter geerntet. Das möchten wir gerne feiern.

Daher laden wir alle, die sich für den Garten begeistern, am Samstag den 5. Oktober ab 14 Uhr zu uns ein. Wir werden ein kleines Feuer machen und Getränke bereitstellen. Wenn jeder eine Kleinigkeit fürs Büfett mitbringt, werden wir eine schöne Tafel decken und den neuen Garten genießen können.

Da der Herbst bereits Einzug hält und wir (noch) kein Dach haben, denkt auch an wetterfeste Kleidung.