Sommer-Picknick bei o’pflanzt is!

gartenfest

 

 

 

 

Schön war’s! – Am Samstag, 27. Juni von 15 bis 20 Uhr (und ein bisschen länger …)

Wir haben eingeladen (s.u.) und viele sind gekommen!
Hier einige Impressionen von unserem wunderbaren Sommer-Picknick – mit Live-Musik von Tamara Banez und BalkanDzukbokS und leckerster Pizza aus dem Lehmbackofen. Und allen Wettervoraussagen zum Trotz ist es warm und sonnig geblieben 🙂

Wunderschöne Bilder hat auch Lina Skukauské (www.wholehearteddelights.com) gemacht, diese sind auf ihrer facebook-Seite zu sehen und auch über die o’pflanzte Seite (ohne Einloggen) erreichbar: https://www.facebook.com/o.pflanzt.is (-> runterscrollen bis zum 28.6.)

———————————————————————————————————————————————–

Liebe Freundinnen und Freunde, Sympathisantinnen und Sympathisanten, Unterstützerinnen und Komplizen von o’pflanzt is!,

auch dieses Jahr bleibt wie immer wieder alles ganz anders: Statt am 1. Mai feiern wir diesmal kurz nach der Sommersonnenwende! Und zwar am

Samstag, 27. Juni, von 15 bis 20 Uhr

o’pflanzt is! hat viele Freunde. Das ist gut so, aber es hat uns beim letzten Fest an die Grenze unserer Kapazität gebracht. Deshalb und weil wir uns über alle freuen, die kommen, wird das diesjähige Fest ein Picknick. Bedeutet: Wer kann und mag, bringt was mit. Eine Picknickdecke, Teller, Gabel und Tasse. Eine vegetarische Brotzeit, Salat, Kuchen…  Für alle oder für sich selbst.

Darüber hinaus gibt es trotzdem Getränke von uns, und auch der Pizzaofen wird sich wieder bis zur Grenze seiner Leistungsfähigkeit (und darüber hinaus) verausgaben, um die verbleibenden hungrigen Mäuler zu stopfen.

Es gibt auch Musik, unter anderem von unserer bewährten Tamara Banez, vielleicht auch noch von einer Band. Lasst Euch überraschen!