Besondere Zeiten

In Bayern gelten weiterhin Kontaktbeschränkungen und das Distanzgebot. Das ist der Grund, warum wir die Tore leider immer noch nicht für alle öffnen dürfen. Beim Erklären und Pflanzen können wir die Sicherheitsabstände nicht garantieren.

In der Zwischenzeit kümmern wir uns um die Versorgung des Gartens. Im trockenen April in der Frühlingssonne konnten sich die kleinen Pflänzchen schon wunderbar entwickeln.

Ab dem 15. Mai (nach den Eisheiligen) dürfen endlich auch Tomaten, Kürbisse, Zucchini, Gurken und alle anderen frostempfindlichen Pflänzchen von unseren Fensterbänken daheim in den Garten einziehen…

Sobald wir unsere Gartentore wieder öffnen dürfen, geben wir die neuen Termine auf unserer Homepage bekannt.

Wir freuen uns schon, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Sonnige Grüße vom
Team von o’pflanzt is!