Workshop: Frische Energie tanken im Mai

In der Reihe von Heilpflanzen-Kursen nach Jahreszeit findet der nächste Workshop mit Heilpraktikerin Bettina Bütow (Schwerpunkt Phytotherapie und Hildegard von Bingen) am Sonntag, den 10. Mai statt.

waldmeister_kl

 

 

 

 

 

Frische Energie tanken im Mai mit Petersilienherzwein, Waldmeister und Holunder!

Endlich ist die Zeit da, einen frischen Petersilienherzwein herzustellen! Dem Heilmittel für das Herz und die Milz von Hildegard von Bingen. „Nach einer anstrengenden Reise und zur Begrüßung, aber sie verschafft auch eine unmittelbare Linderung bei allen unklaren Herzbeschwerden.“

Der Waldmeister kann viel mehr, als nur eine Bowle zu würzen! Er gehört zum Mai und kann, richtig eingesetzt, viele Beschwerden verbessern.

Der Holunder fängt an, zu blühen. Höchste Zeit, sich mit ihm und seiner Mythologie zu befassen! Dazu noch etwas über die Walpurgisnacht

Ort: o’pflanzt-is!-Garten
Kosten: 15 € / Vereinsmitglieder 12 €
(incl. Materialkosten)

Anmeldung und weitere Informationen über krautundueben@posteo.de