Untitled

Tollwood machte MUT…
und wir war´n dabei!

Unseren herzlichsten Dank an das Tollwood-
Team!
Ihm haben wir es zu verdanken, dass o’pflanzt is!, ois possible und die Klimawerkstätten München beim großen Publikum noch bekannter gemacht wurden.

Die MUT-Installation beim diesjährigen Sommer-Tollwood ließ die Beweggründe von insgesamt zehn Münchnern sichtbar werden, für ein ihnen wichtiges ökologisches Anliegen die Initiative zu ergreifen und sich MUT-voll zu engagieren.

Für Vanessa und o’pflanzt is! war es eine große Ehre, in so würdevoller Nachbarschaft von wirklichen Größen wie u.a. Hans-Peter Dürr, Hubert Weinzierl, Claus Biegert, Konstantin Wecker und Sepp Daxenberger zu stehen.

An dieser Stelle auch eine Danksagung für eine beachtliche Leistung des Tollwood:
Durch den Einsatz einer neuen effizienten Beleuchtungstechnik konnten in diesem Sommer über 37.000 kwh eingespart werden! Mehr zu Tollwoods Engagement für Mensch und Umwelt findet Ihr unter tollwood.de/
mensch-umwelt
und bei den Tollwood-Auszeichnungen

tollwood.de