Jahresrückblick 2016

Den wunderbar gestalteten Jahresbericht 2016 könnt Ihr als PDF herunterladen:
o’pflanzter Jahresbericht 2016 (PDF – 5,5 MB)

Die einzelnen Seiten seht Ihr hier als Bilder – zum Vergrößern anklicken!

          Hausaufgaben mit Bravour erledigt.
Der Garten wurde noch schöner, es wurde noch gemeinschaftlicher und für alle gelten die gleichen Regeln.

Ausblick für 2017

Auch für das neue Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen: In ein paar Stichpunkten lässt sich folgendes zusammenfassen:

  1. Mehr Veranstaltungen
    Wir planen mehr Veranstaltungen auf unserem Gelände, mehr Vernetzung und Kooperation z. B.mit dem Kreativquartier und weiteren Kooperationspartnern…
  2. Größere Außenwirkung des Vereins
    Wir wollen uns wieder mehr nach außen zeigen. Eine aktive Pressegruppe wurde gegründet, sodass unsere Aktionen auch wieder von der Öffentlichkeit mehr wahrgenommen werden können
  3. Orga-Tätigkeiten für alle
    Wie in vielen Projekten wird die Hauptarbeit auch bei uns von einigen wenigen Aktiven getragen. Um die Arbeit in Zukunft transparenter zu machen und auf mehr Schultern zu verteilen, erarbeiten wir ein System.

Aktiv mitmachen

Du hast Lust bekommen, bei unserem Projekt mitzumachen?
Wir freuen uns über alle aktiven Hände und Köpfe, die sich bei uns einbringen möchten.

  • Schreib uns an mitmachen (at) o-pflanzt-is.de
  • Kommt zu unseren regelmäßigen Teamtreffen
  • Oder komm ab April an unseren sonntäglichen Gartltagen vorbei
    Die genauen Termine stehen im Kalender …

Danke
Für die Mitarbeit an diesem Jahresbericht danken wir Andrea Erhard, Ilse Nürnberger, Kati Landsiedel, Patrick Beggan, Katharina Penthin, Martin Rasper und Bettina Bütow.
– Almut Schenk & Christian Zeller –