Glückstag

An dem Glückstag Freitag, den 13. November 2020 hat der o’pflanzt is! Gemeinschaftsgarten einen neuen Vorstand gewählt, der mit geballter Frauenpower und großen Plänen in ein neues Garteljahr startet.

Wir wollen den Garten bekannter machen und viele neue Mitgärtner*innen anlocken, tolle Garten-Workshops organisieren, noch mehr Permakultur Wissen in den Garten zaubern und eine neue Beet-Struktur schaffen, die es allen Gärtner*innen ermöglicht, sich einzubringen.

Frauenpower im Vorstand

Ob wir das alles schaffen? Aber klar, gemeinsam mit einem tollen Team schaffen wir das mit links!

Wir freuen uns auf eine bunte, lebendige und fröhliche Gartensaison.

Euer Vorstand
Almut, Marlen und Natalie

Deshalb haben wir eine anonyme Umfrage erstellt, in die ihr alle Nöte und Wünsche eintragen könnt, damit das Gartln 2021 noch schöner wird. Falls der Link zur Umfrage nicht angezeigt wird, dann geht es hier zu dem Formular.