Gärtnern in Gedanken…

Wir haben eine Gartenbuchhandlung entdeckt!

Im Verborgenen blühen ja oft die schönsten Überraschungen (wie zum Beispiel der phänomenale Himalaya-Maiapfel, über den wir bei einer ebenfalls grandiosen Führung im Botanischen Garten gestolpert sind – er wächst völlig versteckt im Schatten und überwältigt dann mit dem schönsten Rot aller Zeiten) – so auch die Gartenbuchhandlung in der Herzog-Heinrich-Straße 21 beim Goetheplatz.

Da wimmelt es nur so vor Gartenbüchern, und in der Mitte lässt sich nett sitzen und in Ruhe schmökern… angeschlossen ist der Obst- und Gartenbauverlag, der Bücher mit so feinen Titeln herausgibt wie “Alte und neue Birnensorten, Quitten und Nashi”. Biogartenbücher und Schwarten zur Permakultur gibt’s natürlich auch, und so werden wir wohl Stammgäste werden. 😉
Sehr empfehlenswert!

Die Gartenbuchhandlung
Herzog-Heinrich-Straße 21
U-Bahn-Station Goetheplatz (U3/U6)

Öffnungszeiten:
Montag mit Donnerstag, 8.00 – 16.30 Uhr
Freitag, 8.00 – 14.00 Uhr

(089) 54 43 05-14 (Frau Lang)
(089) 54 43 05-15 (Herr Dekker)
bestellung@gartenbauvereine.org

Online-Shop des Obst- und Gartenbauverlages
gartenratgeber.de