Der neue Vorstand stellt sich vor

der neue Vorstand 2017 von o'pflanzt is!Liebe Freundinnen und Freunde von o’pflanzt is!

Wir möchten uns als neuer Vorstand vorstellen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!
Im letzten Jahr hat sich der Garten entscheidend weiterentwickelt: Wir haben uns als Gemeinschaft gefunden, haben gute Entscheidungswege etabliert und jede Menge Veranstaltungen, Gärtnertreffen und Workshops organisiert und durchgeführt.

Im nächsten Jahr wollen wir mit Euch noch mehr an die Öffentlichkeit gehen und die Vernetzung mit anderen, gleichgesinnten Projekten anstreben, um zu zeigen, was für ein gärtnerisches Kleinod am Rande des Olympiaparks entstanden ist.

Dafür brauchen wir Eure Unterstützung – auch und vor allem in der aufwändiger werdenden „Hintergrundarbeit“ des Vereins, die notwendig ist, um den Garten noch lebendiger zu gestalten. Große Pläne brauchen viele Hände, und wir setzen unser Vertrauen in Euch, um diese mitzugestalten und mitumzusetzen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch das alles (und noch viel mehr) anzupacken!

Liebe Grüße,
Daniel, Almut, Christian
(im Bild v. links nach rechts)