1. Ramadama erfolgreich

Herzlichen Dank an alle, die beim Ramadama am 1. März mitgewerkelt und geräumt haben!

ramadama_CIMG5802

Etwa 20 O’pflanzte haben – dem widrigen Wetter zum Trotz – eine ganze Menge geschafft:
Beete aufgestockt, befüllt und Kaninchen-sicherer gemacht, einen barrierefreien Zugang zum Küchenbereich angelegt, das Gewächshaus ausgeräumt, verwitterte Plastikplanen entsorgt und noch vieles mehr, was alles so in einem langsam erwachenden Garten anfällt.

Weil das Ganze so viel Spaß gemacht hat und wir mit den begonnenen Arbeiten noch nicht fertig sind, haben wir im März natürlich noch weitere Betätigungsmöglichkeiten für alle Aktiven und solche, die es noch werden wollen 🙂

Wer noch nicht auf unserem Verteiler ist, melde sich unter mitmachen@o-pflanzt-is.de, um die nächsten Termine zu erfahren.

ramadama_CIMG5803

ramadama_3013864

ramadama_3013867
ramadama_CIMG5805