„Turn your Radio LORA on!“ – LORA München 92.4

 ? Die Grünpaten & o’pflanzt is!  im LIVE-Interview auf LORA München 92.4 ?

Bei “Leib und Seele – dem Überlebens-
magazin” von LORA München gibt es jeden Donnerstag ab 20 Uhr die Gartensendung “Beetgeflüster”. Thema ist: Natur in der Stadt.

Gemeinsam mit Silvia Gonzalez von den Grünpaten waren wir dort letzte Woche zu Gast. Unsere o’pflanzt is!-Radiopremiere verlief gut und es kam zu einem spannenden Ideen-Austausch über nachbarschaftliches Gärtnern, versteckte Münchner Grün-Fleckerln, bewegte Beete und Insidertipps bei der Flächensuche.

Herzlichen Dank an Peter Lehmann von LORA München für das spannend moderierte Beetgeflüster!

Seit 1993 ist LORA München ein politisch unabhängiges und nicht kommerzielles, alternatives Bürgerradio. Für engagierte Mitarbeit steht LORA jedem offen. Der Sender ist Montag bis Freitag von 17 bis 24 Uhr auf UKW 92.4 MHz und im Münchner Kabelnetz auf 96.75 MHz zu hören. Und im Internet 24 Stunden am Tag!

LORA München – Hier könnt Ihr mitmachen, unterstützen und unabhängiges, echtes Radio genießen! Und wer ist noch alles auf Sendung?

Podcast zu diesem Interview gibt´s diesmal keines, aber das nächste Interview steht schon in den Startlöchern… so stay tuned: @LORA München & @o’pflanzt is!