o’pflanzter Postnikolausi-Praeadventsgruß

*Das o’pflanzer-Team wünscht Euch einen schönen Nikolaustag und einen gemütlichen, friedlichen und liebevollen 2. Advent!* ??(????•?)???(-???-?)??(-???•?)??

Auf unserem blauen Gemeinschaftsbeet sind wir, zwar ohne Harke und Schaufel – aber mit umso mehr Elan täglich aktiv, allerlei Garten-, Saatgut-, Bienen- und Permakultur- wissenswertes auszubuddeln. Dabei dürfen weder saisonale kulinarische Köstlichkeiten noch aktuelle Naturschutz-Petitionen fehlen, und spannendgrüne Veranstaltungstipps sprießen ja auch im Winter hervorragend. Während der Garten im Winterschlaf schlummert freuen wir und die unteren zwei uns dort auf Euren Besuch!

image

Herzlichen Dank fürs bezaubernde Möhrchenmotiv an Kitchen Gardeners International!

kgi.org & kitchengardeners auf facebook