Jetzt wird (an-)gebaut!

oder 2. Treffen Arbeitsgruppe Frühbeete

Am Samstag, 17. März um 14.00 Uhr
Treffpunkt: auf der o’pflanzten Fläche

Nachdem am letzten Sonntag beim ersten Treffen der Arbeitsgruppe Frühbeete vor allem Denkarbeit geleistet wurde, heißt’s nun diesen Samstag ran an Hammer und Säge! Mit vereinter Muskelkraft – und natürlich ganz viel Spaß – sollen unsere ersten Frühbeete entstehen, damit es bald nicht mehr nur auf den Fensterbrettern unserer Pflänzchen-
Paten
sondern auch in unserem Garten sprießt und grünt. Die Frühbeete sollen aber nicht nur den Jungpflänzchen ein kuschliges Plätzchen bieten, sondern werden, sobald Münchner Temperaturen es zulassen, in Hochbeete verwandelt. Das lacht das Herz eines jeden Permakulturisten!

Treffpunkt für alle interessierten Multifunktions-Beet-Bauer ist Samstag, der 17. März um 14.00 Uhr auf der Fläche. Inzwischen haben viele fleißige Helfer einiges an Material herbeigeschafft, aber wir freuen uns über jeden, der außer sich selbst auch noch das ein oder andere Werkzeug mitbringt, wie (Tischler-)Hammer, (Akku-)Säge, Akkuschrauber, Schraubenzieher, etc. Am besten vorher markieren, damit nach der Aktion die Sachen nicht aus Versehen den Besitzer wechseln.
Und last but not least: Es wäre prima, wenn Ihr bei Eurem Besuch 1-2 Liter Wasser spenden könntet -und für Euch selbst noch eine Flasche miteinpackt- da wir bisher noch H2O-los sind (dient nicht als Aufforderung an Petrus, wohlgemerkt).

Bastelfreudige Grüße
Theresa & das gesamte o’pflanzt is!-Team