Untitled

Apfel- und Birnenblüte im “Garten Eden”
oder wo Osterhasen fast unsichtbar sind

Seit dem Osterwochenende bin ich der Überzeugung, dass sich Eden in Langenau befindet. Dort habe ich meine Freundin Iris besucht, die ihrem blumigen Namen alle Ehre erweist und einen wunderschönen, ja paradiesischen Garten geschaffen hat.

Während unserer Gartenfeier nutzte ich die verschiedenen Licht- und Wetterverhältnisse um ein paar Schnappschüsse von der üppigen Obstblüte zu machen. Vor lauter Begeisterung darüber merkte ich nicht, dass sich einer der versteckten Schoko-Osterhasen in nächster Nähe meines Objektivs befand. Trotz vielfältiger Versteckmöglichkeiten wurde auch ich zuletzt fündig!

Solange wir noch auf der Suche nach einer Gartenfläche für o’pflanzt is! sind, könnt Ihr Euch bis zum “losgarteln” an den Garten Eden-Impressionen erfreuen…